Sales Manager Retrofit (m/w)

viastore SYSTEMS GmbH

Stuttgart oder Löhne

Maschinenbau

Stuttgart oder Löhne

Magirusstr. 13

viastore.de

Sales Manager Retrofit (m/w) viastore SYSTEMS GmbH Stuttgart oder Löhne Ist-Aufnahme vor Ort, Ist-Analyse der Gesamtanlage sowie deren Komponenten; Konzeption und Projektierung von Erweiterungen/Modifikationen an bestehenden Materialfluss- und Logistiksystemen mit Schwerpunkt Steuerungstechnik; Kundenberatung.

Der -weg Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Von Intralogistik-systemen Intralogistik-software Und Intralogistik-services Der Fokus Liegt Auf Der Planung Der Implementierung Und Der Permanenten Verbesserung Von Intralogistik-lösungen 470 Mitarbeiter Weltweit Erwirtschaften Einen Umsatz Von 130 Millionen Euro Wir Suchen Einen Sales Manager Retrofit (m/w) Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich An Unserem Hauptsitz Stuttgart Oder In Unserer Niederlassung Löhne Ihre Aufgaben: Ist-aufnahme Vor Ort Ist-analyse Der Gesamtanlage Sowie Deren Komponenten Konzeption Und Projektierung Von Erweiterungen/modifikationen An Bestehenden Materialfluss- Und Logistiksystemen Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Kundenberatung Und Firmen-/angebotspräsentation Kalkulation Von Projekten In Sap Gestaltung Und Erstellung Des Angebots Sowie Angebotsverfolgung Verhandlungsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Eine Technikerausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich Logistik Und Materialfluss Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wie Word Und Excel Mit Ihrer Begeisterung Ihrem Engagement Ihren Ideen Und Ihrer Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Tragen Sie Entscheidend Dazu Bei Unseren Erfolg Als Intralogistikexperte In Einem Internationalen Wachstumsmarkt Weiter Zu Stärken Wir Sind Ein Modernes Global Agierendes Und In Die Zukunft Gerichtetes Familienunternehmen Das Werte Wie Mit­arbeiter­orientierung Kundenverpflichtung Integration Solidität Und Zuverlässigkeit Täglich Nachhaltig Lebt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien - Bei Leistungs­gerechtem Einkommen Und überdurchschnittlichen Attraktiven Zusatzleistungen Sie Arbeiten In Einem Spannenden Umfeld Mit Modernster Hard- Und Software In Einem Sehr Harmonischen Interdisziplinären Team Ihre Position Ermöglicht Es Ihnen Ihre Eigenverantwortung Und Kreativität Einzubringen Sie Haben Fragen Frau Korppi Steht Ihnen Unter +49 711 98 18-157 Oder Unter Careerde@com Gerne Zur Verfügung Gmbh Magirusstraße 13 70469 Stuttgart Germany T +49 711 98 18-0 F +49 711 98 18-180 Careerde@com Wwwde/karriere Sales Manager Management Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Verkaufsmanager Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbautechniker Mechatronik Mechatroniker Ingenieur Engineering Engineer Diplom-ingenieur Diplomingenieur Ingenieurwesen Ingenieurswissenschaften Maschinenbau Elektrotechnik-ingenieur Elektroingenieur Elektro-ingenieur Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Retrofit Nachrüstung Modernisierung Ausbau Aktionierung Materialwirtschaft It Software Intralogistik Logistiksysteme Logistik-software It-dienstleister Services Gmbh 70469 Stuttgart 32584 Löhne Herford Detmold Bielefeld Osnabrück Baden-württemberg Nordrhein-westfalen Ax51287by Sales Manager Management Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Verkaufsmanager Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbautechniker Mechatronik Mechatroniker Ingenieur Engineering Engineer Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Ingenieurwesen Ingenieurswissenschaften Maschinenbau Sales Manager Retrofit (m/w) Ist-Aufnahme Vor Ort Ist-Analyse Der Gesamtanlage Sowie Deren Komponenten Konzeption Und Projektierung Von Erweiterungen/Modifikationen An Bestehenden Materialfluss- Und Logistiksystemen Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Kundenberatung Stuttgart Oder Löhne Sales Manager Management Vertriebsingenieur Vertriebsmanager Verkaufsmanager Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Maschinenbautechniker Mechatronik Mechatroniker Ingenieur Engineering Engineer Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Ingenieurwesen Ingenieurswissenschaften Maschinenbau

Teamleiter (m/w) Technical Sales
   viastore SYSTEMS GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker (m/w)
   viastore SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Retrofit (m/w)
   viastore SYSTEMS GmbH (Stuttgart oder Löhne)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Leiter Qualitätswesen (m/w/d)
   API Schmidt-Bretten GmbH und Co. KG (Bretten)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)